Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vergammelte-zecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm...kA^^

Leutz??? Also... ich hab mir gard über 70 spanischvokabeln in den kopf gehämmert und die meißten sogar drin behalten {wunder!!!} Bin deshalb n bissl geschafft und so... müsst ihr verstehen^^ also... ich versuch jetzt ma euch zu beschreiben wie ich mich grad fühle... ungefähr so:stellt euch vor, ihr rollt total gut gelaunt rum, dann kommt ne kettensäge und zersägt euch in der mitte...so.. genug farbe bekannt^^ LOL.. leute??? Hab euch alle lieb^^
21.6.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung